Animewelt
Animewelt
Animewelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animewelt

Ein Forum für alle Anime/ Manga interesierten, die in angenehmer Atmosphäre über Animes reden wollen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Vote 4 us
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Anime-Toplist.Net
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

[ Copy this | Start New | Full Size ]

 

 Neues Elfenleid RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Mariena ."_".

Mariena .


Anzahl der Beiträge : 202
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27

Neues Elfenleid RPG  Empty
BeitragThema: Neues Elfenleid RPG    Neues Elfenleid RPG  Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 10:51 pm

Ich habe mir überlegt, dass wir das mit dem RPG mal wieder in angriff nehemn könnten:) die Alten Texte sind ja schon gelehrt, nur die Chara-Bögen sind noch da.
trotzdem habe ich mir überlegt, dass ein Paar neue oder andere Personen vielleicht nicht so schlecht wären, vlt bekommen wir ja unterstützung von unserern Lieben neuen Usern Smile
Auch eine andere Sory wäre vlt mal Interresant. Wie wäre es z.b. wenn frelebende Dicloni sich zusammen schließen und sich gegen das vorschulgs Institut zusammen rotten, um ihre Artgenosse zu befreien?
naja das waren mal so ein paar gedanken, schreibt einfach wenn ihr interesse habt Smile
Nach oben Nach unten
 
Neues Elfenleid RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom team
» Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animewelt :: RPGs :: Elfenlied RPG :: Regeln,Rassen&co-
Gehe zu: