Animewelt
Animewelt

Ein Forum für alle Anime/ Manga interesierten, die in angenehmer Atmosphäre über Animes reden wollen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 us
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Anime-Toplist.Net
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

[ Copy this | Start New | Full Size ]

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 21
Ort : Rhön

BeitragThema: RPG-Regeln   Sa Apr 23, 2011 11:32 pm

Regeln
Wenn ihr jemanden ansprecht scchreibt es bitte in “ “. Wenn ihr etwas macht schreibt ihr es normal und wenn euer Charakter denkt schreibt ihr es kursiv
Zeitverlauf im RPG: Das RPG ist nicht an die Zeiten im RL gebunden. Denn Zeitablauf bestimmen die Teilnehmer indiwiduel.. auch die ansage des abend/Nacht oder auch das wieder Morgen ist.Dieser Ablauf sollte aber auch nicht alzuschnell vonstadten gehen also nicht das jamnd gerad geschreiben aht das es morgen ist und er frühstückt und der näste 5min später schon schreibt das er zu bett geht ist.Alle Teilnehmer haben sich an den Erzeitigen Zeitverlauf im RPG zuhalten.Wenn jemand nicht weiss wie spät es im RPg gerad ist kann er gerne bei einem Admin oder RPG Mod nachfragen.
Wie verhalte ich mcih im RGP?:ein RPG läst sich nciht alleine und neben einander herspielen die Teilnehmer sollten schon denn Kontakt zueinader suchen oder einfach egneinander spielen .immer wieder mit einander Sprechen so das sich mti der Zeit FReundschafts Gruppen unter den Chars entwikeln.
Im RPG wird jeder soangeredt wie auch normal in JApan also mit dem dazugehörigen anreden die euch eigendlich auch allen bekannt sein sollten.Also wenn ihr auf ein Teilnehmer treff denn euer Char noch nicht oder noch nicht sogtu kennt sollt ihr immer den Nachnamen und die endung -san verwenden um die Person anzusprechen.Wenn ihr auf einnen Vorgesetzten trefft sprecht ihn immer mit dem Nachnamen und der endung -senpai an.Wenn euer Chars sich besser kennen könnt ihr gerne die Endung -chan für Mädchen und -kun für die Jungen verwennde.Und wenn ihr das wollt könnt ihr dann auch stadt dem Nachnamen den Vornamen benutzen.

_________________
____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animewelt.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animewelt :: RPGs :: Elfenlied RPG :: Regeln,Rassen&co-
Gehe zu: